nottrott
Goto Top

Programm zur Simulation eines Akkustikkoppler

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, wenn nicht, einfach löschen, ist nicht so wichtig.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man einen Akkustikkoppler auf Softwarebasis simulieren kann? Also die Ein- und Ausgabe über den Mikrofoneingang bzw. Lautsprecherausgang zu tätigen.

Danke,

Nottrott

Content-Key: 48777

Url: https://administrator.de/contentid/48777

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: RKO
RKO Jan 14, 2007 at 20:24:45 (UTC)
Goto Top
Was ist das Ziehl?
Member: Nottrott
Nottrott Jan 14, 2007 at 22:00:49 (UTC)
Goto Top
Ich möchte mich, wie mit einem Akkustikkoppler, übers Telefonnetz ins Internet einwählen.
Member: gnarff
gnarff Jan 14, 2007 at 23:11:33 (UTC)
Goto Top
Hallo nottrott!

Vorausgesetzt Du hast eine Modemkarte installiert, solltest Du das mit "DFU-Verbindung einrichten" erledigen koennen. Dieses ist ein standardmaessiges Feature von OS Windows!
Oder hast Du da etwa einen alten ATARI oder COMMODORE rumstehen?

saludos
gnarff