arti
Goto Top

kein Anhang bei EMAILS an Systemadministrator

bei Outlook WEB-Access sind sie aber sichtbar

Hallo,

ich habe einen EXCHANGE 2003 Server. Wenn eine EMAIL nicht zugestellt werden kann, erstellt EXCHANGE ja eine EMAIL an den Systemadministrator und hängt die ursprüngliche EMAIL als Anhang dazu. Wenn ich mich über OWA anmelde, ist auch alles i.O. und ich sehe diesen Anhang.

Nun habe ich mich über Outlook 2003 als Administrator am EXCHANGE-Server angemeldet, sehe jedoch nun über Outlook nur noch die reine EMAIL an den Systemadministrator, jedoch nicht den zugehörigen Anhang, obwohl das Symbol für einen Anhang der EMAIL beigefügt ist. Dies gilt aber nur für solche "System-EMAILs". Sobald ich eine "normale" EMAIL mit Anhang an den System-Admin sende, kann ich diesen Anhang auch öffnen?

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Ich danke schon mal im Voraus...

Content-Key: 48850

Url: https://administrator.de/contentid/48850

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock