cassie
Goto Top

Microsoft Outlook **Links lassen sich nicht Öffnen**

Hallo!!

Und zwar habe ich ein Problem mit Outlook, ich kann keine Links mehr öffnen wenn ich aus einer Email was öffenen möchte, das selbe problem habe ich auch bei Xfire und ICQ??!!

ich habe mal ein Bild gemacht : http://img168.imageshack.us/img168/8821/microsoft1ye6.jpg


Hat vielleicht einer eine Idee was das sein kann.
Bin für jede Hilfe dankbarface-smile

Mfg Cassie

Content-Key: 48893

Url: https://administrator.de/contentid/48893

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jan 16, 2007 at 07:01:28 (UTC)
Goto Top
Hi Cassie,

guckst du hier

Wenn man in Outlook partout keine Links mehr anklicken kann und immer diese Fehlermeldung kommt, hilft fast immer folgendes:

Im IE unter Extras - Internetoptionen - Programme auf "Webeinstellungen zurücksetzen" gehen. Prüf hinterher deine Sicherheitseinstellungen- die werden wieder auf die IE Standardstufe gesetzt. Desweiteren prüf ob dein Browser Standard ist und dein Mailclient in den IE Optionen ausgewählt ist.

HTH,
gemini
Member: Cassie
Cassie Jan 16, 2007 at 09:03:44 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Dank hat geklappt, jetzt lassen sich die links öffen face-smile


Mfg Cassie