schwinni79
Goto Top

Extras Synchronisieren ausblenden

Hallo zusammen,

ich möchte in dem Terminalserprofil unserer User alles für sie unnötige ausblenden.

Leider finde ich keine Einstellung, mit der ich im Windows-Explorer unter Extras den Punkt "Synchronisieren" ausblenden kann.
Ich habe schon alle möglichen GPOs bzgl. Offlinedateien durchsucht - ich finde die Einstellung einfach nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

Michael

Content-Key: 48895

Url: https://administrator.de/contentid/48895

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 16, 2007 at 16:13:09 (UTC)
Goto Top
Hi,
also unter "Benutzerkonfiguration => Netzwerk => Offlinedateien"

"Offline verfügbar machen" entfernen Aktiviert
Alle Offlinedateien beim Anmelden synchronisieren Deaktiviert
Alle Offlinedateien vor der Abmeldung synchronisieren Deaktiviert
Benutzerkonfiguration von Offlinedateien nicht zulassen Aktiviert

So müsste es gehen!


Gruß
Dani
Member: Schwinni79
Schwinni79 Jan 21, 2007 at 09:48:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

ich habe die Punkte kontrolliert und ergänzt. Leider ist der Punkt "synchronisieren" immer noch vorhanden.

Hat noch jemand einen Rat für mich?

Danke

Michael
Member: Dani
Dani Jan 21, 2007 at 10:51:24 (UTC)
Goto Top
Hi,
der wieder immer angezeigt. Aber man kann im SETUP nichts mehr machen. Sprich du kannst nix synchronisieren!


Gruß
Dani