haui
Goto Top

Outlook Kontakte fehlen für neue eMail

Hallo zusammen,

in meinem Outlook 2000 habe ich den Kontakteordner mit einigen Unterordnern. Für diese Unterordner ist in den Eigenschaften festgelegt, dass diese als eMail-Adressbuch angezeigt werden sollen.

Wenn ich nun aber eine neue eMail erstellen will und auf "AN..." klicke, kann ich die gewünschten (Kontakte-)-Unterordner zwar auswählen, es werden mir aber leider keine Kontakte daraus angezeigt.

Wähle ich den entsprechenden Ordner aber über die Outlookleiste aus, werden mir die Kontakte angezeigt.

Weiss jemand woran dies liegen könnte?

Ich habe den PC vor kurzem neu installiert.

Danke für eure Hilfe

Haui

Content-Key: 48898

Url: https://administrator.de/contentid/48898

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Stuzfuz
Stuzfuz Aug 05, 2007 at 12:50:39 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Habe das selbe Problem aber bei Outlook 2003!

hat jemand eine Idee was es da haben könnte?

Lg