doctordre
Goto Top

Symantec Ghost Corporate Edition 8.0 News..

Hilfe für Euch nach meinen Problemen...

Hoi Zusammen
Hier noch der Abschlussbericht über Ghost ...

Super:
Ich habe es bis jetzt geschafft die Software so im Einsatz zu haben das die Image via Task über Nacht laufen und am Morgen kann man direkt sich direkt an der Domäne "einloggen" und arbeiten.

Alle nötigen Links und selbst verfassten Anleitungen findet Ihr auf meiner Page: www.doctordre.ch / it-hilfe

einfach mal anschauen wenns den ein thema wäre,, ist getestet von mir...

das nächste an dem ich jetzt arbeite ist die versendung von imagen an unterschiedliche hw... schön eins ums andere.. :] habe von dem auch schon informaitonen abgelegt als pdf..

also danke und grüsse
doctordre

Content-Key: 4891

Url: https://administrator.de/contentid/4891

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: OHoerd
OHoerd 26.12.2004 um 15:04:20 Uhr
Goto Top
Wäre ebenso super, wenn der Link auf die Seite "www.doctordre.ch/it-hilfe" funktionieren würde!

Guten Rutsch und eine schönes neues Jahr . . . .
Olaf
Mitglied: doctordre
doctordre 05.01.2005 um 12:59:19 Uhr
Goto Top
Jetzt funktionert er wieder :]

gruzz
doctordre
Mitglied: zipster
zipster 11.01.2005 um 11:36:55 Uhr
Goto Top
Super Danke...

Deine Anleitung hat mir echt weitergeholfen. Ich hoffe du erklärst auch noch wie man ein Image auf verschiedener Hardware verteilt.

Bis dann

Zipster
Mitglied: doctordre
doctordre 14.01.2005 um 16:01:01 Uhr
Goto Top
Handbuch-Stand: 15.01.2005:

link ist: http://doctordre.ch

Rebrik: it-hilfe

grüsse aus der schweiz :]