140966
Goto Top

Unity Service 48 GmbH, Oberhausen.Kosten Sybwall

Hallo,
ja ich kenne die Nachfolgefirma, nur ist Sie an der Adresse des Handelsregisterauszugs nicht gemeldet.......spurlos verschwunden.
Post kommt zurück.
Jetzt stelle Ansprüche an jemand den du weder schriftlich noch telefonisch erreichen kannst..........und dann weise fürs Gericht nach, dass die Firma mittellos ist!!!
bzw. die Firma bestattet worden ist.........

Kann mir jemand sagen, was eine Sybwall 2016 auf dem Markt gekostet hat......in der Regel wurde diese Box mit 2 Jahre Wartung und Viren-Updates verkauft.

Content-Key: 489371

Url: https://administrator.de/contentid/489371

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 28, 2019 updated at 20:42:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @140966:

Kann mir jemand sagen, was eine Sybwall 2016 auf dem Markt gekostet hat.....

Über google findet man:

Sicherheitslösung für unser Firmennetzwerk

Allerdings sind die Preise davon abhängig gewesen , "wie groß" die Lösung hätte sein sollen.

Such einfach nach sybwall oder wesyb in diesem Forum

Hier habe ich den Rat gegeben, alle Zahlungen einzustellen und Rückforderungen zu stellen.

lks

PS: Ich würde Kopfgeldjäger auf Montassar Ouderni, Walide Boukeroui, Abdelkarim Chamllal ansetzen.
Member: cykes
cykes Aug 29, 2019 at 05:27:35 (UTC)
Goto Top
Hi,
Zitat von @140966:
ja ich kenne die Nachfolgefirma, nur ist Sie an der Adresse des Handelsregisterauszugs nicht gemeldet.......spurlos verschwunden.
Post kommt zurück.
Jetzt stelle Ansprüche an jemand den du weder schriftlich noch telefonisch erreichen kannst..........und dann weise fürs Gericht nach, dass die Firma mittellos ist!!!
Wie schon im anderen Thread empfohlen: Such Dir einen Anwalt, Du wirst da nichts ausrichten können. Generell ist die Situation deutlich schwieriger, wenn ein Leasinggeber dazwischen hängt. Hier mal ein paar allgemeine Informationen mit einem Besipiel, das bis vor den Bundesgerichtshof ging: https://www.rechtslupe.de/zivilrecht/maengel-der-leasingsache-und-die-in ...
Kann mir jemand sagen, was eine Sybwall 2016 auf dem Markt gekostet hat......in der Regel wurde diese Box mit 2 Jahre Wartung und Viren-Updates verkauft.
Die Frage verstehe ich nicht so ganz, Du hast doch sicher noch die Unterlagen mit damaligem Kaufpreis und der vereinbarten Leasingrate. Laut den Informationen hier im Forum, war Wesyb noch bis Mitte 2018 erreichbar. Auf jeden Fall ist es kritisch zu betrachten, die Zahlung der Leasingraten eigenmächtig einzustellen. Das Geflecht von Umfirmierungen, Geschäftsführerwechseln usw. wirst Du allein nicht entwirren können.

Gruß

cykes
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 30, 2019 updated at 10:42:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

ein Angebot, das einer meiner Kunden von der Firma Wesyb im September 2017 bekommen hatte.

wesyb-angebot

lks
Member: cykes
cykes Aug 30, 2019 at 17:13:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
ein Angebot, das einer meiner Kunden von der Firma Wesyb im September 2017 bekommen hatte.
Allein schon die Form spricht Bände face-wink Den Zettel hätte ich glaub zusammengeknüllt dem Sales-Kasper in den Mund gestopft und ihn vor die Tür gesetzt.