raven383
Goto Top

Nachrichtendienst Installieren

Moin @ all

ich habe ein Problem mit dem Nachrichtendienst:

Habe Spybot durchlaufen lassen und das hat höchst warscheinlich den Nachrichtendienst deinstalliert.
Der Dienst taucht unter Verwaltung--> Dienste gar nicht mehr auf.
Der Befehl net start messenger gibt fehler zurück das der Name für den Dienst nicht stimmt.
Und selbst wenn ich die Datei Services.exe auf die der Dienst verweist beim Start (bei anderem PC geprüft) wird der dienst nicht gestartet.
Wenn ich bei MS suche bekomm ich nur anleitungen zum Deaktivieren oder deinstallieren aber keiner weiß wie ich den Dienst wieder installiere.


Weiß es zufällig hier jem.


Martin

Content-Key: 49123

Url: https://administrator.de/contentid/49123

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Raven383
Raven383 Jan 22, 2007 at 14:18:57 (UTC)
Goto Top
weis das denn keiner????

Es muß doch da ne Möglichkeit geben!
Bitte denkt mal nach bin für alles offen (naja außer Neuinstallation)