flashjack17101990
Goto Top

Windows XP lässt sich nicht mehr aktivieren

Mainboard ausgetauscht und dann musste ich Windows aktivieren und dann stand da plötzlich Windos wurde bereits aktiviert und seitdem gehts nicht mehr.

Hallo,
ICh habe vor kurzem mein Mainboard ausgetauscht und danach hatte ich 3 Tage Zeit Windows zu aktivieren und jedes mal wenn ich es aktivieren wollte stand dort dass windows bereits aktiviert wurde. Jetzt nach ablauf der 3 Tage komm ich um die aktivierung nicht mehr rum weil dort dann eine Fehlermeldung nach dem einloggen kommt ob ich windows jetzt aktivieren möchte und wenn ich auf ja klick lommt eun Fenster und dort steht dann das Windows bereits aktiviert worden ist und wenn ich dann auf weiter klicke kommt wieder der Einloggbildschrim und wenn ich bei der Fehlermeldung auf Abbrechen klicke dann komm ich auch wieder zurück zum Anmeldebildschirm. Ich kann aber noch auf den Gesicherten Modus zugreifen falls das was helfen sollte. Habt ihr eine ahnung wie ich windows wieder anmelden kann bzw. was ich tun kann damit es wieder geht?

Content-Key: 49192

Url: https://administrator.de/contentid/49192

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 18, 2007 at 20:52:27 (UTC)
Goto Top
Hi,
das einfachste ist, wenn du M$ anrufst und denen das mitteilst. Du wirst sicher nicht der 1. mit dem Problem sein.


Gruß
Dani
Member: flashjack17101990
flashjack17101990 Jan 19, 2007 at 09:37:13 (UTC)
Goto Top
Ja hab ich schoin probiert wäre aber toll wennd a mal jemand ans telefon gehen würde