34245
Goto Top

Frame lässt sich mit Flash öffnen

Hallo zusammen, ich habe eine Flash Navigationsleiste erstellt und diese in ein vorhandenes Frameset eingebunden.

Hallo zusammen,

ich habe eine Flash Navigationsleiste erstellt und diese in ein vorhandenes Frameset eingebunden.
Nun habe ich das Problem das wenn ich auf den Navibutton klicke eine neues Fenster aufgeht anstatt das die Seite im Frame angezeigt wird?
Woran kann das liegen? Ich habe schon mehere Varianten probiert, leider bislang ohne erfolg.


Bis dahin Euer

LXuer

Content-Key: 49203

Url: https://administrator.de/contentid/49203

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Jan 19, 2007 at 06:51:21 (UTC)
Goto Top
Wahrscheinlich existiert das im Navigationslink angegebene Target nicht in deinem Frameset. Also geht der Browser davon aus, dass er ein neues Fenster öffnen soll. Intern hat dieses neue Browserfenster dann den Namen deines Target und kann damit angesprochen werden.

Manuel
Mitglied: 34245
34245 Jan 19, 2007 at 07:45:33 (UTC)
Goto Top
Ich habe es mehrfach überprüft. Der Target existiert definitief. Ich habe ja auch schon mehrere Namen versucht und sie auch dann im Frameset geändert.

Dennoch offnet sich die Seite dann in einem neuen Fenster.