tutnix11
Goto Top

Video-CaptureDriver fehlt scheinbar bei Medion MD9592

It`s fali to connect Video Capture Filter and AVerMedia Video Renderer Filter!

Tach User, ich reaktiviere gerade meine alte Tunerkarte, aber nix geht. Ich erhalte obige Fehlermeldungen:
Wiese das? Ist nix geändert am PC, fehlte nur plötzlich das TV-Bild. Die Bíldschirmmaske der SW -also das TV-Bild ohne Inhalt- öffnet sich mit blabla und Hinweis auf nötige Neuinstallation. Ist aber gerade geschehen.
Die Suche nach "Video Capture Filter" mit allen möglichen Versiuon ergab bisher nix brauchbares. Sorrry, aber was macht dieser Driver/Filter??? Das Board ist 8KDA3+ von EPOX mit NVidia Chipsatz, kann der es benötigen?
Der Driver ist Conexant 11.09.2001 V 5.2.5.0 und aktuell.
In der Systemsteuerung ist alles ok. WinXPprof aktuell.
Habe neulich die ATI Saphire 1600 eingebaut mit dem 6.8er Driver. Hat der es zerdeppert??? Jetzt 7,1er Driver.

Hat jemand nen Tipp???????? Paul

Content-Key: 49210

Url: https://administrator.de/contentid/49210

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock