henrymatthus
Goto Top

Cursortasten können zaubern...

Bei einem meiner IBM ThinkPad´s (WinXP Pro, MS Office2003 Std., Notes5.0.10...) kommt es zu einem sehr seltsamen Fehler. Wenn ich mit den Cursortasten durch einen Text wetze, hoch oder runter, links oder rechts, werden plötzlich Zahlen in den Text eingefügt. Man kann keine Regelmäßigkeit erkennen. Während der Cursor läuft wird ganz plötzlich eine Zahl eingefügt, und der Cursor läuft völlig unbeeindruckt weiter.
Kann mir bitte jemand eine Tip geben?

Vilen Dank!
Henry

Content-Key: 49246

Url: https://administrator.de/contentid/49246

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: kontext
kontext Jan 19, 2007, updated at May 19, 2016 at 08:20:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Herny!

Probier mal den neuen Treiber zu installieren!

Hast du schon mal einen Systemwiederherstellung aus Windows versucht?
(Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung)

Hast du die Sicherheits-CD's erstellt?!
Wenn ja wäre es eine Möglichkeit das Notebook mit den CD's testweise zurücksetzen (Hersteller Zustand) und dann nochmals zu probieren!

Falls es dann immer noch nicht funktioniert wäre eine Reparatur angebracht wenn das NB noch Garantie hat!

Gruß
@kontext
Member: HenryMatthus
HenryMatthus Jan 22, 2007 at 10:26:15 (UTC)
Goto Top
Hallo zanko,

vielen Dank für die Tips, ich werd mich mal ans Werk machen.

Bis dann...
Henry
Member: HenryMatthus
HenryMatthus May 10, 2007 at 12:09:23 (UTC)
Goto Top
hab ein Tip von IBM persoenlich, Chip-Update, dann war alles i.O.