chris15
Goto Top

Vista gleich installieren oder noch warten?

Hallo,

ich hab mal me frage. Ich hab mit letztes Jahr im Dezember die Vista Ultimate Version vorbestellt und nun meine frage soll ich Vista sofort installieren nachdem es ausgeliefert wurde (auslieferung ist ja schon ende Januar und es sind noch nicht alle Treiber verfügbar) oder soll ich noch lieber ein bisschen warten?

Schönen Abend noch und Danke für schnelle antworten

MFG


chris

Content-Key: 49309

Url: https://administrator.de/contentid/49309

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Jan 19, 2007 at 21:31:50 (UTC)
Goto Top
Gibt es irgendeinen Grund DAFÜR, Vista zu installieren ?

Ansonsten warte noch 1 Jahr !
Member: chris15
chris15 Jan 19, 2007 at 21:34:41 (UTC)
Goto Top
ja ich habs mir bestellt und mir gefällt der aero glass style. auserdem möchte ich mich mit vista vertraut machen

warum auch nicht vista installieren ich hab im moment XP prof deshalb bin ich am nachfolger intressiert

und was spricht dagegen außer das noch nicht für alles die neuesten reiber verfügbar sind

mfg

chris
Member: MeisterClark
MeisterClark Jan 19, 2007 at 22:07:31 (UTC)
Goto Top
Hi hi,

zu Testzwecken würde ich es auf jeden fall mal ausprobieren. Es kann bestimmt nicht schaden um sich mit der neuen Materie ein wenig vertraut zu machen.

Aber um mit dem System richtig zu arbeiten würde mind. noch ein Jahr warten bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

MfG
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 20, 2007 at 09:03:14 (UTC)
Goto Top
Wieso hast du es gleich bestellt wenn du dir gar nicht sicher bist es gleich zu installieren? Da hättest du dir auch die RC herunterladen können.
Member: chris15
chris15 Jan 20, 2007 at 10:34:44 (UTC)
Goto Top
die RC hab ich ja eh schon installiert als virtuelles system aber ich dachte das die anderen hersteller die treiber etwas flotter haben

mfg

chris