nimda65
Goto Top

Internetverbindung über DSL

Hallo,

wer kennt den DSL Router Lancom 10 Office und kann mir sagen welche Einstellung man unter NT4.0 Server man machen muss, um über diesen Router ins Internet zu gehen.
Den Router habe ich über die mitgelieferte Software installiert. Es kam jedoch keine Abfrage der DNS Server des Providers.

mfg
rk

Content-Key: 4938

Url: https://administrator.de/contentid/4938

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: 6907
6907 18.12.2004 um 18:29:43 Uhr
Goto Top
Hi, über die einstelleungen kann ich dir nicht viel sagen, aber ich weiß, dass wenn man nicht rechtzeitig eine einwahl macht, dass dann der zugang gesperrt wird! D.h. solltest du erst nach na woche probiert haben eine verbindung herzustellen, dass dann womöglich der zugang schon gesperrt wurde!

sollte das der fall sein, dann musst du die störungsstelle deines providers anrufen und eine erneute freischaltung vornehmen lassen!
Mitglied: tzippi
tzippi 19.12.2004 um 11:15:24 Uhr
Goto Top
Sollte auch so gehen allerdings muß das standartgateway in der IP Konfiguration vorhanden sein. An sonsten noch die Einstellungen im IE Explorer nicht vergessen auf Lan zu stellen.

mfg

tzippi