kraww84
Goto Top

xp cd inkl. serial

Hallo. Kann ich irgendwie eine Kopie meiner Original Windows XP Prof. CD machen, und direkt die Seriennummer eingeben? Das gleiche würde ich gerne mit meiner Office 2003 CD machen.

Da ich viel experimentiere an meinem PC, und häufig mein System auf meinem Übungsrechner neu mache, ist mir das immer ziemlich lässtig, die nummern abzutippen. Wäre also schön, wenn man sie schon irgendwie integrieren könnte. Geht das?

MFG

Content-Key: 49410

Url: https://administrator.de/contentid/49410

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 21, 2007 at 14:30:59 (UTC)
Goto Top
Servus,
Kann ich irgendwie eine Kopie meiner Original Windows XP Prof. CD machen
Klar geht das. Am besten lässt du dir UltraISO herunter und erzeugt ein Image. Diese kannst du wiederum mit Nero brennen.

und direkt die Seriennummer eingeben?
Schau dir mal das Programm nLite an. Dort kannst du Serial, Computername, usw... hinterlegen!

Das gleiche würde ich gerne mit meiner Office 2003 CD machen.
Für Office 2003 brauchst du den RessourceKit. Dort genau das selbe: Du kannst alles hinterlegen bzw. vordefinieren.


Gruß
Dani
Member: KRAWW84
KRAWW84 Jan 21, 2007 at 14:36:44 (UTC)
Goto Top
danke, werde das mal testen
Mitglied: 17243
17243 Jan 22, 2007 at 09:52:51 (UTC)
Goto Top
Hi

und häufig mein System auf meinem Übungsrechner neu mache, ist mir das immer ziemlich lässtig...

Mir wäre es lästig, immer die Installation neu durchzuspielen. Da ist wohl das Abtippen der L/N das kleinste Übel...zumal die Installation mind. 40 Minuten dauert.
Wäre da ein Image der Partition nicht einfacher? Dieses wäre innert 2-3 Minuten wiederhergestellt.

Nur so als kleiner Denkanstoss...

gretz drop