casanova
Goto Top

UMTS-Card und Outlook 2003

Hallo zusammen!!


Hab eine UMTS card.. sufen und alles funktioniert!!

Aber bei Outlook 2003 kann ich meine EMails einfach nicht abrufen, sobald ich daheim bin und mit meiner nromalen leitung ins INternet gehe funktioniert es wieder.. vllt. könnt ihr mir ja helfen!!

Hab schon echt viel ausprobiert aber er verbindet einfach nit mit dem t-online server !!

MFG

Content-Key: 49413

Url: https://administrator.de/contentid/49413

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Jan 21, 2007 at 15:58:44 (UTC)
Goto Top
soweit ich mich erinnern kann kannst Du T-Online Mails nur abholen wenn Du Dich per T-Online auch einwählst. Bitte korrigiert mich wenn das nicht mehr stimmt.

Gruss

Michael
Member: BigWumpus
BigWumpus Jan 21, 2007 at 19:42:27 (UTC)
Goto Top
Da gibt es ein kostenpflichtiges Zusatzpaket für Deinen T-Online-Zugang (Mail Plus oder so), daß den Zugang zum POP3-Server auch aus anderen Netzen erlaubt.