dustin781
Goto Top

Server Überwachnungsprogramm? Status über alle Kundengeräte in einem Tool?

Hallo,

kennt jemand ein Programm mit dem man alle Server von Kunden überwachen kann?

Mein gedanke ist dabei:

Ich installiere bei uns ein der Firma einen Programm der Server den alle Kunden geräte Connecten und Ihren Status abgeben

So das ich in diesem Programm eine Liste der Verwalten Server habe, den Update Status, Laufzeit etc und ich auch alle Server z.B. Sagen führe um 6 Uhr morgen das Programm z.B. "Shutdown -r -f" aus....

Wäre ein klasse Sachen so hätte man alle Server seinen Kunden immer gut im Blick...


wäre schön wenn jemand einen Progammhinweis für mich hat..

besten dank..


gruß

Content-Key: 49567

Url: https://administrator.de/contentid/49567

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: 85435Erding
85435Erding Jan 23, 2007 at 13:23:15 (UTC)
Goto Top
eine Lösung bietet AmdoSoft an: www.amdosoft.com