streetghost
Goto Top

Laufzeiten von Betriebssystemen

Wie lange läuft den jetzt noch ....

Hallo an alle,

ich habe in einer Abteilung noch ca. 10 Windows 2000 Rechner laufen. Das die techn. Ausrüstung recht ordentlich läuft die Sache mit Windows 2000 ganz gut. Wie lange gibt es den für die Betriebssysteme XP und Win 2000 noch Support von Microsoft??

Grüsse
Streetghost

Content-Key: 49610

Url: https://administrator.de/contentid/49610

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: cykes
cykes Jan 23, 2007 at 14:11:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

das kannst Du hier: http://support.microsoft.com/gp/lifeselect
für jedes MS Produkt nachsehen.

Gruß

cykes
Member: StreetGhost
StreetGhost Jan 23, 2007 at 14:21:29 (UTC)
Goto Top
Danke...

Und wie sieht der Support bzw. die Versorgung mit Patches und Updates aus???

Grüsse
Streetghost
Member: brammer
brammer Jan 23, 2007 at 14:28:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

einfach mal auf der von cykes empfohlenen Seite einen link anklicken und man kommt dahin :

http://support.microsoft.com/lifecycle/?p1=3071
Member: cykes
cykes Jan 23, 2007 at 14:31:24 (UTC)
Goto Top
Steht alles da (wenn Du ein produkt angeklickt hast), z.B. für Windows 2000
am 31.07.2010, aber gibt dann halt nur Patches/Updates und keine Service Packs mehr.

[EDIT] Wie die Daten auf den Produktseiten aufgeteilt sind, siehst Du in folgender
Übersicht: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;[ln];lifecycle
Also das Selbst-Update mit Patches geht immer über 10 Jahre.