hifonicy
Goto Top

Festplatten performance an ICP GDT8524RZ läßt zu wünschen übrig

schlechte burstrate unter SCSI U320

Hi@all...

Habe oben genannten SCSI controller und schon mit etlichen Festplatten benchmarks getestet und das ergebnis:

Burstrate: 140,7MB/s an einem 2-Kanal U320 SCSI controller mit einer max. leserate von knapp 105MB/s und einer min. leserate von ca.80MB/s, obwohl eine Platte allein ca. 71MB/s schafft. Die Burstrate sollte denke ich bei knapp 300MB/s liegen und die Platten im RAID 0 verbund so um die 140MB/s schaffen.

Habe aktuelles BIOS und Treiber des Controllers drauf , auch die aktuellsten ASPI treiber (4,72) sind installiert.

Hoffe eure erfahrung kann mir weiterhelfen...

MfG, hifonicy

Content-Key: 49643

Url: https://administrator.de/contentid/49643

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr