redbullmachtfit
Goto Top

ISDN Einrichtung T-Concept XI420 Hardwarefehler?!

CAPI, TAPI und Telefonanlagen-Treiber installiert, bei Aufbauen der Verbindung meldet Windows "Hardware oder Modemfehler".

Hallo! Ich habe gestern bei einem Kollegen seinen neuen XP-Rechner eingerichtet (Umstieg von Win98).
Leider funktioniert das mit dem ISDN nicht so wie es soll. Habe CAPI, TAPI und T-Concept XI420 Treiber installiert und
die Firmware aktualisiert. Jetzt wird das Modem erkannt, jedoch schlägt der Verbindungsaufbau immer fehl.
"Hardware oder Modemfehler" o.ä.
Woran kann das liegen?
Bin schon jetzt dankbar für jede Hilfe von euch!
Gruß Andreas

Content-Key: 49664

Url: https://administrator.de/contentid/49664

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 24, 2007 at 15:02:52 (UTC)
Goto Top
Aktuelle Treiber und Firmware von hier:

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/E ...

verwendet ?
Member: RedBullmachtfit
RedBullmachtfit Jan 25, 2007 at 13:15:55 (UTC)
Goto Top
Jetzt hab ichs!
Also, ich habe alle Treiber usw. der Anlage deinstalliert, neugestartet.
Anschließend die Anlage ausgesteckt vom USB-Port, Capi-Treiber installiert,
neugestartet. Danach die Anlage wieder eingesteckt und die restlichen Treiber
installiert. Noch die Verbindung eingerichtet und verbunden - funktioniert einwandfrei.
Gruß
Member: aqui
aqui Jan 25, 2007 at 14:10:52 (UTC)
Goto Top
Klasse, dann kannst du den Beitrag ja als "gelöst" markieren...