budda
Goto Top

Zellenwert einer anderen Exceldatei Abfragen

Moin,

ich möchte in einer neuen Excel Tabelle diverese Werte aus anderen Excel Dateien abgreifen.
Hier tut sich nun aber das Problem auf wenn ich z.B. den Wert der Zelle A2 haben möchte und jemand anderes hat davor neue Zeilen eingefügt, ich den falschen Wort bekomme.

Kann man diese Zelle irgendwie anders kennzeichnen, so das ich immer den Wert bekomme den ich auch eigentlich haben möchte? Unabhänig davon ob jemand neue Zeilen oder Spalten in das Dokument eingefügt hat?

Gruß
Budda

Content-Key: 49695

Url: https://administrator.de/contentid/49695

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: bastla
bastla 24.01.2007 um 11:30:05 Uhr
Goto Top
Hallo Budda!

Gib der (den) entsprechenden Zelle(n) Namen (zB "ANummer") und greife so zu:
=[Test1.xls]Tabelle1!ANummer

Grüße
bastla
Mitglied: Budda
Budda 24.01.2007 um 11:59:54 Uhr
Goto Top
Besten Dank, hat geklappt face-smile