krisk
Goto Top

SMS über Telefonanlage aus Outlook verschchicken

Hallo,

haben bei einem Kunden die Verbindung zwischen Telefonanlage und Clients über Tapiserver hergestellt. Telefonieren aus Outlook funktioniert auch an allen Arbeitsplätzen. Jetzt möchte unser Kunde aber gerne noch SMS aus Outlook verschicken. Diese Funktion muss aber auch über Tapi laufen, da der Kunde nicht am Internet angeschlossen ist.

Hat jemand damit Erfahrung ?

Bei der Telefonanlage handelt es sich um ein Panasonic TDA-200


Danke Gruß KrisK

Content-Key: 49896

Url: https://administrator.de/contentid/49896

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: md1974
md1974 Jan 26, 2007 at 08:56:46 (UTC)
Goto Top
hi kollege

wir haben solche lösungen an tda´s immer mit gsm gateways realisiert.
die laufenden kosten sind geringer als per telefon und z.b. kann noch ein mobilfunknetz per flatrate angebunden werden
Member: md1974
md1974 Jan 26, 2007 at 08:56:52 (UTC)
Goto Top
hi kollege

wir haben solche lösungen an tda´s immer mit gsm gateways realisiert.
die laufenden kosten sind geringer als per telefon und z.b. kann noch ein mobilfunknetz per flatrate angebunden werden
Member: KrisK
KrisK Jan 26, 2007 at 09:38:31 (UTC)
Goto Top
Aber wie stelle ich dann díe Schnittstelle im Netzwerk her zwischen Clients (Outlook) und GSM gateway ?
Member: md1974
md1974 Jan 26, 2007 at 11:31:29 (UTC)
Goto Top
das gateway hat eine clientsoftware

frag mal allnet