googler
Goto Top

Gastronomisches Kassenprogramm

Einen schönen guten Tag an alle,
ich habe eine Frage zu einer geeigneten Kassensoftware für mein Lokal. Ich möchte meine Gewinnquote steigern, sodass ich den Einfall hatte, mir ein gastronomisches Kassensystem anzulegen. Habe mich über dieses Thema informiert, doch in dieses Bereich der Software fehlt mir ein wenig das Know-How.
Mein Gedanke sieht folgendermaßen aus:
Kellner mit einem wlan-fähigem Gerät ausrüsten, wo man die Bestellsoftware installiert.
An der Bar ein Touchscreenmonitor, der die Bestellung annimmt und verarbeitet.
Die hardware kann ich günstig besorgen nur die Software ist ein Problem. Desshalb frage ich, ob jemand eine gewisse Ahnung hat und mir ein gutes Preis-Leistungs Produkt nennen kann...
Falls jemand jemand das Know-Hox besitzt so ein Programm selbst zu entwerfen, würde ich dies entsprechend bezahlen.
Vielen Dank schon im Vorraus und mfG

Patrick Lober

Content-Key: 49961

Url: https://administrator.de/contentid/49961

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Oli-nux
Oli-nux Jan 27, 2007 at 17:24:18 (UTC)
Goto Top
Warum wendest du dich nicht an eine Firma die für Kunden Programme erstellt?
Die können dir das bestimmt maßgeschneidert anfertigen.face-wink

http://www.google.de/search?hl=de&q=kassenprogramm&btnG=Suche&a ...