devese
Goto Top

QXP-Datei konvertieren

Hallo,

ich habe eine QXP-Datei die ich dringend öffnen muss, doch ich weiß leider nicht wie ich das machen kann.
Kennt ihr vielleicht ein Programm außer QuarkExpress, mit dem ich das öffnen oder konvertieren kann??

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß
Zita

Content-Key: 49986

Url: https://administrator.de/contentid/49986

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 27.01.2007 um 18:50:55 Uhr
Goto Top
qxp kannst mir wie schon gesagt mit quark aufmachen und die inhalte z.b. über die zwischenablage kopeiren . mit adobe indesign kann man die dateien glaube ich auch importieren und es gibt kostenpflichtige plug ins von markzware, die den import noch etwas besser erledigen. von quark kann man glaube ich auch testversionen runterladen.