7591
Goto Top

Wie kann ich die Office XP Aktivierung abschalten?

Hallo,

Ich habe bei mir ein Image installiert indem OfficeXP schon installiert war!
Nun hab ich, wie in diversen anderen Posts schon beschrieben, die Registry so geändert, das ich beim Start von irgendeiner Office-Anwendung den Produkt-Key ändern, bzw. neu eingeben kann! Dann habe ich einen neuen Key eingegeben und jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass ich meinen Key aktivieren lassen soll übers Internet oder Telefon! Will ich aber nicht, ich kann diese Meldung maximal noch ca 45 mal wegdrücken, ist so ein Countdownzähler!

Weiss nun jemand wie ich diese Meldung abschalten kann? Da gibt es in der Registry etc. bestimmt so einen Eintrag, nur wo? Kennt sich da jemand aus?

Content-Key: 5011

Url: https://administrator.de/contentid/5011

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Jere
Jere Dec 21, 2004 at 12:16:50 (UTC)
Goto Top
Vielleicht schreibst du einfach mal die Lösung und die Frage ??
Dann kann man auch die Such funktion sinnvoll erweitern ?

Gruß
Member: linkit
linkit Dec 21, 2004 at 15:34:05 (UTC)
Goto Top
Zu Office ist mir bezüglich Aktivierung keine Möglichkeit bekannt. SObald sich Seriennummer oder Hardware ändernt muß neu aktiviert werden. Wenn das Produkt legal ist, hat man ja auch nichts zu befürchten. Man kann das anonym telefonisch machen.
Mitglied: 7591
7591 Dec 22, 2004 at 07:09:39 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

Also habe nun mal fogendes getestet! Wenn ich in Office einen glaub ich illegalen, bzw. gecrackten Key eingebe, kommt die Meldung der Aktivierung nicht, sobald ich aber einen legalen Key eingebe, erscheint wiederrum die Aktivierungsnachricht!
Hat noch jemand eine andere Idee, die Aktivierung auszuschalten, bzw. zu umgehen?
Mitglied: 6741
6741 Jan 06, 2005 at 13:55:05 (UTC)
Goto Top
was spricht gegen die Aktvierung, es ist nur ein Klick.

Sonst rate ich, einfach mal eine Lizenz kaufen !!!!!!!!!!
Mitglied: 7591
7591 Jan 07, 2005 at 06:58:42 (UTC)
Goto Top
Bin an diesem PC nicht mit dem Internet verbunden!
Also nicht "nur ein Klick"!
Und übers Telefon, naja.....
Member: garciam
garciam Jan 13, 2005 at 12:37:24 (UTC)
Goto Top
Ueber's Telefon ist doch keine sache, passiert alles ueber Bandansage und in fuenf Minuten ist dein Office zufrieden.

Braucht jedenfalls weniger Zeit, als hier zu schreiben.

Gruss
Member: fre4ki
fre4ki Jan 24, 2006 at 13:48:45 (UTC)
Goto Top
Muss meinem Vorredner recht geben. Die Microsoft Mitarbeiter sind echt freundliche und Namen muss man auch keinen Sagen. Wenn du dich in deiner Privatsphäre belästigt fühlst dann schalt doch einfach die Nummer ab !
Member: pollux2
pollux2 Mar 06, 2006 at 09:24:44 (UTC)
Goto Top
genau! Ich arbeite mit den Lizenzen aus dem "MS Action Pack", die ich bei verschiedenen Tests immer wieder aktivieren muß, ist aber kein Problem.