grazioli
Goto Top

Favoriten und Passwort Manager im FF sichern

Hallo,

leider habe ich einen Absturz auf meinem PC gehabt, und nun kann ich keine Seite mehr im FF öffnen!! Ich möchte den FF neu installieren.

Wie und oder Wo kann ich die Favoriten und den Passwort-Manager speichern( Sicherungskopie). Es sollte auf einem anderen Laufwerk vorübergehend sein!!

Bitte um Hilfe!!

Gruss Grazioli

Content-Key: 50145

Url: https://administrator.de/contentid/50145

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: MonsterX
MonsterX Jan 29, 2007 at 18:45:04 (UTC)
Goto Top
Mit dem Passwort-Manager kann ich dir nicht weiterhelfen, aber die Bookmarks sind einfach zu finden:

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Kryptische Zeichen?>\bookmarks.html

In dieser Datei stehen alle FF-Bookmarks. Ich sichere diese auch regelmäßig und habe sie auch schon öfters erfolgreich wieder hergestellt.

Automatisiert funktioniert das am Besten: Eine kleine Batch-Datei einfach in den Task-Planer setzen. So musst du nicht immer selber dran denken.

Grüße,
Denis
Member: bastla
bastla Jan 29, 2007 at 19:43:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Grazioli!

http://mozbackup.jasnapaka.com/de/

HTH
bastla
Member: Weasel1969
Weasel1969 Jan 29, 2007 at 19:45:27 (UTC)
Goto Top
Hy,

ein gutes Tool zum Sichern der FF Settings ist : MozBackup.

Hier der Link : http://www.mozbackup.de/

Alternativ :

C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Mozilla

Gruß,
Andy