11392
Goto Top

Proxy zur Überwachung und Filterung

Hallo.


In meinem Heimnetzwerk laufen 5 Rechner. Wie setzte ich einen Proxy auf der alles Überwacht und gegebenenfalls bestimmte URLs sperrt. Es sollen keine Passwörter oder ähnliches Prtokolliert werden.

Welchen Proxyserver soll ich nutzen und ist einfach zu bedienen.

Wichtig ist mit das alle Abfragen und der Datenaustausch im Netz geloggt wird.

Content-Key: 50225

Url: https://administrator.de/contentid/50225

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Chribu
Chribu Jan 30, 2007 at 12:00:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Detty,

du kannst es mal hiermit probieren:

http://www.janaserver.de/start.php?lang=de

Der hat auch noch ein paar andere zusätzliche Funktionen!

Cya

Chribu
Mitglied: 11392
11392 Jan 30, 2007 at 12:07:41 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort. Werde es ausprobieren. Weißt Du ob der Jana Server auch Tastatur eingaben protokolliert ?
Member: Chribu
Chribu Jan 30, 2007 at 13:41:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Detty,

puhh du meinst doch bestimmt im Zusammenhang mit Passwörtern oder?

Passwörter werden eigentlich nur verschlüsselt übertragen!

Ich habe JanaServer noch nie selber ausprobiert, aber hab schon viel von dem gehört und kann dir deswegen nicht genau erläutern was der so alles drauf hat!

Am besten guckst du dir mal die Website davon genauer an incl. Foren usw.

Viel Glück beim Ausprobieren!

Chribu