30901
Goto Top

Gesetzliche Änderungen bei E-Mail-Versand

Hallo,

durch einen Artikel bei Heise-Online bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass es eine neue Gesetzeslage für Firmen gibt, die Teile ihrer Korrespondenz per E-Mail abwickeln:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84183


Demnach müssen nun E-Mails ähnliche Informationen wie Geschäftsbriefe erhalten.

Aufgrund der unterschiedlichen Gesellschaftsformen sind wir derzeit auf der Suche nach einem Tool, welches uns die jeweils passende Signatur der Gesellschaft unter die Mails hängt.

hat dort jemand vielleicht eine Idee?

grüße,
Marie

Content-Key: 50232

Url: https://administrator.de/contentid/50232

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Brandse
Brandse 30.01.2007 um 14:10:28 Uhr
Goto Top
Klar! CI-Sign, das gibts da: http://www.dokumente-mit-system.de/

Gruß,
Brandse
Mitglied: 30901
30901 30.01.2007 um 15:14:03 Uhr
Goto Top
Und was ist wenn die eigentlich Signatur bei User noch bleiben soll aber wir gerne die Anschrift und die gefordeten Gesetzes Auszüge anhängen wollen.
Desweiteren soll das nur bei Usern aus Deutschland passieren. Nicht Weltweit

grüße,
Marie
Mitglied: Brandse
Brandse 30.01.2007 um 15:43:48 Uhr
Goto Top
...lässt sich damit doch problemlos relisieren!
Mitglied: 30901
30901 31.01.2007 um 14:58:20 Uhr
Goto Top
Und wie? Ich meine du brauchst ja eine Selektierung