debutat
Goto Top

Outlook Express druckt falsch

Der 1. Buchstabe im Druckoutput von MS OE fehlt in jeder Zeile

Bei meinem nagelneuen (vorinstallierten) Win XP Media Edition PC von Packard Bell druckt Outlook Express die eMails ab Druckstelle 1 des Papiers (also nicht um ca. 2cm eingerückt) und verschluckt dabei den ersten Buchstaben, den ich auf Papier nicht wiederfinde. Wenn ich "Letter 8,5x11 Zoll" statt "A4" einstelle, kommt zwar der Druckoutput etwas eingerückt, aber es fehlt weiter der erste Buchstabe in jeder Zeile. Bei MS Outlook funktioniert der Andruck einwandfrei, da will ich aber nur sehr ungerne hin. Packard Bell behauptet telefonisch, dass die Funktionalität des impementierten OE die von Original Windows ist. Aber woher weiß ich das und was nützt mir das. Eine Win XP CD habe ich nicht mitbekommen (nur eine Notfall-Recovery CD), so daß ich auch eine Neuinstallation von IE und OE nicht ins Auge fassen kann. Wer hat eine Idee, wie ich da raus komme? Danke im voraus.

Content-Key: 50237

Url: https://administrator.de/contentid/50237

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: debutat
debutat May 12, 2007 at 13:29:50 (UTC)
Goto Top
Nachdem ich monatelang von niemandem einen vernünftigen Rat bekommen habe, wie ich das Problem beseitigen kann, habe ich es gestern endlich selber gelöst. Und ich wage es kaum zu sagen: Es ist eine ganz einfache Einstellung im IE (Datei / Seite einrichten / Ränder - und das war's, die Werte waren alle auf "0" gesetzt). Aber warum mir das keiner sagen konnte, verstehe ich immer noch nicht. Egal, jetzt ist bei mir hier alles klar. debutat am 12.5.07