driver1
Goto Top

Bios Update beim Thingpad 600E 2645

Kann Bios update nicht ausführen trotz IBM update

Hallo habe mir bei IBM ein Bios update für meinen Lapiop runter geladen (Als Diskette) und nun das Update entpackt und auf CD Rom gebrannt nun kann ich machen was ich will der Laptop nimmt die Cd nicht an da ich für das Thingpad kein Disketten lauwerk habe war ich der Meinung das dieses auch so geht .Habe es unter DOS und Win versucht geht nicht.Also wo ist der Fehler den ich da eingebaut Habe.Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr froh

Content-Key: 50278

Url: https://administrator.de/contentid/50278

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 21, 2009 at 08:53:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

will auch gerade bei meine TP 600 das BIOS updaten. Aber ich bekomme die BIOS-Update-Diskette nicht entpackt. Wie hast Du das gemacht?

Update: Hat sich erledigt, es gibt auf der Lenovoseite ein NoDisc-Update, das direkt unter Windows startbar ist.