boysetsfire
Goto Top

Win 2000 Clients - Win 2003 Server

Hallo,
habe mal ne dumme Frage...
Habe nen Win2003 Server in der Arbeitsgruppe möchte jetzt mit nen win2000 Client ne Fraigabe mounten... geht nicht... mit nen Xp-Client funzt es... Habe natürlich auch nen User auf dem 2003er angelegt...

Local Security Settings ????

Gruß BoySetsFire

Content-Key: 50350

Url: https://administrator.de/contentid/50350

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Jan 31, 2007 at 21:46:31 (UTC)
Goto Top
Keine Ahnung was du da falsch machst, aber mir 2000 sollte es leichter gehen als mit XP und da gibt es auch keine speziellen Probleme.
Member: BoySetsFire
BoySetsFire Feb 01, 2007 at 08:53:39 (UTC)
Goto Top
hi,
mich wunders auch... kann es was mit der Sprache zu tun habe??? Server E Clients D... aber das kann ich mir kaum vorstellen...
Member: meinereiner
meinereiner Feb 01, 2007 at 12:02:46 (UTC)
Goto Top
nein, das kann es auch nicht sein,
Das sollte ein ganz normaler Fehler sein, der unabhängig von xp oder 2000 ist.

Wenn du aber schon einen Server hast würde ich aus dem einen DC machen. Das erleichtert dann eh vieles.
Member: BoySetsFire
BoySetsFire Feb 01, 2007 at 15:56:12 (UTC)
Goto Top
Ich habs...
die win 200 clients hatten den geichen compi name... da hatte der kollege wohlö gefuscht...