dom9485
Goto Top

Small Buissness Server Sicherung schlägt fehl. Wo kann ich auslesen warum?

Hallo,

seit einiger Zeit läuft bei uns ein SBS 2003 mit exchange. Standardmäßig ist ja die Windows-sicherung vorab eingestellt. Habe diese So eingestellt, dass jeden Tag um 0:00 eine Vollsicherung auf eine Externe 400 GB Platte gespeichert wird, die bestehende jedoch jedesmal überschrieben wird.
In der Server-Leistungs E-mail steht allerdings jeden morgen "Sicherung: Fehlgeschlagen"

Wo befindet sich das Protokoll? Könnte mir jemand dieses im Notfall übersetzten?

Danke

Content-Key: 50396

Url: https://administrator.de/contentid/50396

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Feb 01, 2007 at 11:46:43 (UTC)
Goto Top
SBS --> Serververwaltungskonsole --> Standardverwaltung --> Sicherung --> rechts im Fenster --> Spalte Details --> Link Protokoll anzeigen

geTuemII
Member: Dom9485
Dom9485 Feb 02, 2007 at 06:44:12 (UTC)
Goto Top
hmm, da kommt bei mir "Die Webseite konnte nicht gefunden werden werden ... bla bla " HTTP 400
Member: geTuemII
geTuemII Feb 02, 2007 at 10:21:55 (UTC)
Goto Top
Die Logs liegen physikalisch standardmäßig unter C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Support\Backup Logs, allerdings solltest du sich außerdem um den Fehler in der Serververwaltungskonsole kümmern. Ich hatte das Problem auch mal.

geTuemII
Member: Dom9485
Dom9485 Feb 02, 2007 at 10:46:49 (UTC)
Goto Top
okay werde ich mal versuchen.

Danke Dir und ein schönes Wochenende

T.G.I.F.!!!!!