berni5-68
Goto Top

HP Colorlaserjet 2600

LJ 2600

Habe hier ein problem mit einem HP Colorlaserjet 2600N bei der Schachtansteuerung.
Ausstattung: Colorlaserjet 2600 N ( GDI - Drucker) mit zusätzlicher Papierkasette (Fach 3)
Leider scheitern alle Versuche die Papierschächte über die Software (Word2003) anzusteuern.
Einzig eine feste Einstellung im Druckertreiber lässt zu das die erste Seite über Schacht 2 und die restlichen Seiten über Schacht 3 eingezogen werden.
Leider trifft dies nun auch zu wenn ein Dokument mehrfach, sprich in Kopie, ausgedruckt wird,
d.h. die Allereste Seite wird auf Briefpapier aus Schacht 2 gedruckt und alle anderen Seiten auch
wiederum die erste Seite der Kopie (welche auf Briefpapier soll) werden aus Schacht 3 gezogen.
Leider weiss bei HP auch keiner Rat face-wink zum Test wurde ein Laptop komplett neu Installiert und nur Word und der Druckertreiber Installiert, auch hier der selbe effekt...
Hat jemand erfahrung mit diesem Drucker????
Herzlichen Dank

Content-Key: 50397

Url: https://administrator.de/contentid/50397

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: kaadir
kaadir Feb 02, 2007 at 13:55:34 (UTC)
Goto Top
hi,

ich hatte auch mal probleme mit diesem sch.... drucker.
ich installiere nämlich auf dem server auch ähnliche treiber.
aber diesen drucker kann man nur mit dem original treiber steuern.

ist voll die fehlentw.