bernd147
Goto Top

OMA geht nicht aber OWA geht - wo liegt das Problem?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne einen Zugang zum Exchange Server über Handys realisieren. Dazu habe ich nach einer Anleitung unter msexchangefaq.de alles soweit eingerichtet.
Aktueller Stand ist, dass der Outlook Web Access läuft aber nicht der Outlook Mobile Access. Beim OMA bekomme ich immer die Meldung "Das Element ist nicht mehr vorhanden. Das Element, auf das Sie zuzugreifen versuchen, wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Auch in der Eregnissanzeige steht nur ein Fehler mit der EventID 0.
Der Server ist noch nicht mit der Aussenwelt verbunden. Daher ist ein Problem mit ner FW ausgeschlossen...
HILFE! Ich habe keine Idee mehr und sitze jetzt seit 4 Stunden an diesem Punkt fest...

Viele Grüße,

Bernd

Content-Key: 50398

Url: https://administrator.de/contentid/50398

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: ITBuxi
ITBuxi 23.01.2008 um 08:02:29 Uhr
Goto Top
Hallo,

hast Du das Problem gelöst, ich habe nämlich das gleiche.
Mitglied: burgerre
burgerre 09.07.2008 um 22:22:14 Uhr
Goto Top
Halloo zusammen

auch ich stehe vor dem Problem und habe schon verschiedens versucht.
Wer hat dies lösen können? oder weiss wer einen Link?

Ausgangslage wie beschrieben
System: aktuelles SBS2003 mit allen SP's.

Besten Dank!