johnhawk
Goto Top

Gespiegelte (?) Ordner in Outlook 2003 entfernen

Ich habe da ein prob. mit OL03. Seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe und die gespeicherte Outlook.pst wieder an ihren eingepflegt hatte, erscheinen meine Ordner links 3-fach. D.h. der 'Persönliche Ordner' erscheint dreimal mit exakt mit dem selben Inhalt. Davor ist beim ersten ein Symbol mit einem Haus und bei den beiden anderen ein Kasten mit Ordnern. Unter Email Konten 'Neue Nachrichten übermitteln an:' steht dreimal 'Persönlicher Ordner'.
Was habe ich falsch gemacht. Kann mir noch geholfen werden? face-wink

Content-Key: 50461

Url: https://administrator.de/contentid/50461

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 01, 2007 at 17:38:50 (UTC)
Goto Top
Hi,
geh doch mal in die Systemsteuerung => Mail. Dort einfach mal alles entfernen und alles neu einspielen. Daten vorher noch sichern!!


Gruß
Dani
Member: JohnHawk
JohnHawk Feb 02, 2007 at 12:59:42 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,
danke für die Info. Ich habe es inzwischen selbst herausbekommen. Ich habe einen entscheidenden Fehler gemacht. Ich habe die Outlook.pst durch meine ersetzt. Das sollte man nicht tun. Richtig ist es - und das habe ich dann auch gemacht - die gesicherte *.pst über die Import-Funktion in Outlook einzuspielen. Dann sieht hinterher alles gut aus.

Grüße an alle, die mir helfen wollten - und geholfen haben

JH
Member: Dani
Dani Feb 02, 2007 at 13:05:43 (UTC)
Goto Top
Hi,
bitte den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Gruß
Dani