hunchback
Goto Top

IE7 nervt mich mit sicherheitsblabla an

Heyho
Also bin nun umgeschwenkt auf IE7.
Bin soweit recht zufrieden ist ja ganz knuffig gemacht und so aber eins nervt mich doch tierisch an.
wenn ich bei den einstellung der "active-X steuerelemente intialisieren" auf zulassen klicke nervt mich der IE7 ständig oben im fenster mit dem hinweiß "die aktuellen sicherheitseinstellungen sind ein risiko für den computer" abr wenn ich auf "bestätigen" mache klick ich mich tod weil ich dauernd sagen soll das ebay und alle anderen seite ihre activs starten dürfen etc.
das nervt .. ich will die warnung weghaben .. weiß einer wie?
MfG
Hunchback

Content-Key: 50480

Url: https://administrator.de/contentid/50480

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: fugu
fugu Feb 01, 2007 at 21:16:04 (UTC)
Goto Top
Nimm einfach den Feuerfuchs face-big-smile
Member: Enclave
Enclave Feb 01, 2007 at 23:18:26 (UTC)
Goto Top
Ich pflichte meinem Vorredner voll und ganz bei :D

Wenn MS Vista nur dadurch sicherrer macht das jeder sich soweit einschränkt das er nichts mehr machen kann weil die Hinweise nerven dann Happy Visting xD

Mfg

Enclave