x-trem
Goto Top

Welche Wärmeleitpleiste bei Grafikkarte?

Hallo Leute...

Ich habe hier den PC von meinem Kumpel stehen und will jetzt seinen Kühler den Arctic Copper Cooler Rev. 3 runterbauen und bei mir draufbauen, der hat leider keine Wärmeleitpleiste mehr, verloren, oder so, kA...

Kann ich da jetzt eigentlich die normale Wärmeleitpleiste von der CPU drauftun?

Content-Key: 50619

Url: https://administrator.de/contentid/50619

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Torsten72
Torsten72 Feb 03, 2007 at 11:48:56 (UTC)
Goto Top
j
Member: Supaman
Supaman Feb 03, 2007 at 13:00:58 (UTC)
Goto Top
ja kannst du. die paste hat nur den sinn, das kein luftspalt zwischen cpu und kühlköper ist, da luft einen sehr schlechten wärmeleitwert hat.

es gab sogar mal tests mit alternativen pasten, demnach *soll* z.b. normale zahnpasta gar nicht so schlecht sein - habs aber nicht selber getestet.