hobi30pc
Goto Top

Server 2003 als Administrator wird falsche FP Größe angezeigt

Hallo alle zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich hab eienen 2003er Server, wenn ich als Administrator angemeldet bin wird die Partition C: nur noch mit 1 GB angezeigt. Wenn ich mich aber unter einem anderen Benutzernamen anmelde bekomme ich die 48,5 GB angezeigt.
Wenn ich als Administrator dann aber auf die Partition gehe sind alle Daten da.
Hat das schonmal jemand gesehen und könnte mir helfen, wäre suuuper.
Danke schonmal Andy

Content-Key: 50736

Url: https://administrator.de/contentid/50736

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: PWsolaris
PWsolaris Feb 05, 2007 at 11:36:03 (UTC)
Goto Top
Ein ähnliches Problem hatte ich am Freitag auch mit einem 2003er Server. Bei mir musste ich nur die Kontingentverwaltung des Laufwerks C: deaktivieren und danach wurden mir wieder die vollen GB angezeigt.
Member: Darth
Darth Feb 05, 2007 at 12:12:04 (UTC)
Goto Top
Das ist 100% die Kontingentverwaltung.
Mach einen Rechtsklick auf das betroffende Laufwerk vom Server und klicke dann auf Einstellung.
Schau ob unter dem Reiter Kontingent die Kontingentverwaltung aktiviert ist.
Wenn JA, muss du das Häckchen rausnehmen.
Danach sollte wieder die volle Festplatte angezeigt werden.


MfG Darth
Member: hobi30pc
hobi30pc Feb 06, 2007 at 10:36:56 (UTC)
Goto Top
Hi Leute,

danke für die Gedächtnisstütze, aber manchmal sind es doch die einfachen dinge die das Leben schwer machen.

Also nochmal Danke für die schnelle Hilfe, es ist alles wieder so wie es war.

Andy