surffix
Goto Top

PDA mit Exchange Synchronisieren oder connecten. Service-Point

Hallo,

mit einem laufendem Exchangesystem, kann man ja auch Postfäche und Terminkalender mit PDA synchronisieren. Gerne würdeich für Kollegen und mich es ermöglichen, einen Servie-Point / Connectponit einzurichten, damit man per W-LAN die Daten am Exchange abgleichen kann.

Welche Software? Palm / Windows Pocket Pc!? sollten die PDA's haben!?
Die Terimne sollten dann unterwegs einzusehen sein.
Müssen die Geräte in der Domöne prinzipiell angemeldet sein, um Zugriff auf Exchange zu haben!?

Danke für die Infos...

Content-Key: 50799

Url: https://administrator.de/contentid/50799

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: kmedv
kmedv 06.02.2007 um 13:43:22 Uhr
Goto Top
das Problem hatte ich auch gerade - öffentliche Ordner kann man nicht abgleichen - hab eine Software gefunden, damit meine Mitarbeiter aber immer auf ALLE!!! Kalender/Aufgaben etc. zugreifen können (in Echtzeit)

OLXMobileAccess Agent http://www.exchange-addons.com/