dnain
Goto Top

FTP Problem... Kann Ordner nicht runterladen!?

Hallo liebe User,

ich habe folgendes Problem... Ich will einen kompletten Bilderhoster übernehmen. Habe nun die Zugangsdaten für den Server gekriegt auf dem die Seite liegt. Ich habe nun alle PHP Dateien und so runtergeladen und die Datenbank. Habe nun einen Ordner der heißt UPLOAD und dort liegen alle Bilder drin. Es sind etwa 30GB und 92000Bilder. Ich versuche den Ordner runterzuladen und das gelingt mir auch bis 19,3GB und dann geht es nicht mehr weiter. Der will einfach manche Dateien nicht runterladen, habe schon alle möglichen FTP Programme probiert und auch mit Windows...geht nicht! Wie kann ich diese Dateien runterladen? Kann es daran liegen das von der Webseite die Leute auf diese Dateien gerade zugreifen!?! Aber es sind nicht so viele User gleichzeitig drauf das jede 3te Datei nicht geladen werden kann? Bitte helft mir Leute... Ich muss das bald fertig haben!!!

Ich danke euch vielmals! face-smile

Content-Key: 50804

Url: https://administrator.de/contentid/50804

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 25510
25510 05.02.2007 um 21:13:27 Uhr
Goto Top
wenn es noch keine unterordner gibt
get *.*
in der ftp-zeile.
bei entsprechenden unterordnern müsstest du mal gucken, ob und die unterordner über die FTP-Kommandozeile heruntergeladen werden können.
Evtl. kann man auch mit rsync etwas erreichen.

mfg, TZ
Mitglied: Dani
Dani 05.02.2007 um 22:46:17 Uhr
Goto Top
Abend,
stimmen die Berchtigungen der Bilder?! Hört sich irgendwie so an..

Oder wie lange brauchst du für die 19GB - 24H? Ja - Dann wird dir die Zwangstrennung ein Strich durch die Rechnung machen.

Hast du FlashFXP schon probiert?!


Gruß
Dani
Mitglied: DNain
DNain 06.02.2007 um 15:32:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

naja auf das einfachste bin ich mal wieder nicht darauf gekommen. Manche Dateien haben nur Schreib und Leserechte für User und Group haben gar keine Rechte. Das ergibt für mich keinen Sinn weil alle Files per PHP hochgeladen wurden und warum die dann verschiedene Rechte haben. Naja das Problem ist jetzt aber das ich die Rechte nicht ändern kann...

Kann ich da irgendwas machen?

Gruß

Dimitri
Mitglied: Dani
Dani 06.02.2007 um 17:11:28 Uhr
Goto Top
Hi,
wie hast du auf die Bilder zugriff?! SSH - Prima, dann kannst du so die Rechte ändern. Ansonsten hast du bestimmt Plesk Zugriff. Darüber kann man die Rechte auch ändern.


Gruß
Dani
Mitglied: DNain
DNain 06.02.2007 um 17:43:18 Uhr
Goto Top
naja habe nur FTP Rechte... habe noch Zugriff auf die Confixx Oberfläche... Kann man das dort auch ändern?

Gruß

Dimitri
Mitglied: Dani
Dani 06.02.2007 um 17:51:46 Uhr
Goto Top
Jop...das ist das Vorgänger System vom Plesk. Dort müsste es irgendwo einen Dateimanager geben.


Gruß
Dani
Mitglied: DNain
DNain 06.02.2007 um 17:56:35 Uhr
Goto Top
Habe bei dem Confixx leider keinen Dateimanager
Mitglied: Dani
Dani 06.02.2007 um 19:08:44 Uhr
Goto Top
Abend,
also habe grad mit Freund telefoniert. Der Punkt heißt WebFTP. Dort kannst du die Rechte setzen bzw. ändern!


Gruß
Dani
Mitglied: DNain
DNain 06.02.2007 um 19:36:39 Uhr
Goto Top
Ja, per WebFTP habe ich schon die Rechte für den Ordner eingestellt aber für die Unterdateien trifft es leider nicht zu.
Mitglied: Dani
Dani 06.02.2007 um 20:02:56 Uhr
Goto Top
Da wirst du wohl jede einzeln bearbeiten müssen oder hast du SSH Zugriff?!


Gruß
Dani
Mitglied: DNain
DNain 06.02.2007 um 20:26:48 Uhr
Goto Top
Habe leider keinen SSH Zugriff. Naja ich werde mich mit dem Serveradmin in Verbindung setzen um das Problem zu klären da ich nicht die Laune und Zeit habe 30.000 Bilder im Browser zu öffnen und zu speichern.

Danke für eure Hilfe face-wink