krasseritfreak
Goto Top

Vista macht Probleme mit Adobe Reader 8

Mein

windows vista ultima

lässt keinen acrobat reader installieren

bringt mir immer folgende meldung:
der ordner für temporäre dateien befindet sich auf einem laufwerk das entweder voll oder schreibgeschützt ist.
sorgen für freien speicherplatz oder stellen sie sicher dass sie schreibzugriff auf den temporären ordner besitzen

platz is 100gb frei und bin admin

was kann da sein?

Content-Key: 50806

Url: https://administrator.de/contentid/50806

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: NewbieSascha
NewbieSascha Feb 06, 2007 at 07:02:37 (UTC)
Goto Top
Hab das gleiche Problem:

Genug Speicher, Admin, Vista Business.
Member: NewbieSascha
NewbieSascha Feb 06, 2007 at 07:09:18 (UTC)
Goto Top
"Starte die Installation und warte, bis die Meldung kommt.
Kopiere dann den gesamten Inhalt des temporär von Acrobat Reader erstellte Verzeichnis an einen Ort. Beende die fehlerhafte Installation und starte sie erneut von der neu gewählten Position.


C:\Users\BENUTZER\AppData\LocalLow\Netopsystems\temp\Adobe Reader 8.0"


Gerade in einem anderen Forum gefunden! Scheint zu funktionieren. ;)
Member: miniversum
miniversum Feb 06, 2007 at 07:42:50 (UTC)
Goto Top
Ich hab ein Ähnliches Problem mit meiner Office 2003 Installation. Der Adobe Reader ging Problemlos drauf.

Hab Vista Business N und als Kontotyp Administrator.

Gibts da ein grundsätzliches Rechteproblem bei Vista?

miniversum
Member: NewbieSascha
NewbieSascha Feb 06, 2007 at 07:46:30 (UTC)
Goto Top
Also ich hab bis jetzt nichts bemerkt. Bis auf ein paar Treiberprobleme, die ich eher den Herstellern zuschreibe und dem Adobeproblem von vorhin, läuft alles erstaunlich gut. face-smile
Member: N1TeSH1FT
N1TeSH1FT Feb 06, 2007 at 12:29:47 (UTC)
Goto Top
Also ich habe ähnliche Probleme mit beiden Programmen gehabt, allerdings nur, wenn die Home-Verzeichnisse NICHT auf dem lokalen Datenträger waren. Also z.B. im Netzwerk oder auf einem gemounteten Netz-Laufwerk.

Seltsamer weise, ging das alles Problemlos mit dem RC2, mit der Ultimate Final klappt das nicht mehr so wie's soll.
Member: Surprise
Surprise May 19, 2007 at 17:34:13 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Hab auch alles probiert als Admin. Ging alles nicht.
Meine Lösung:
Version 7 benutzen!!! Gab keine Probleme bei der Installation!
Gruß
Member: Surprise
Surprise May 19, 2007 at 17:34:35 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Hab auch alles probiert als Admin. Ging alles nicht.
Meine Lösung:
Version 7 benutzen!!! Gab keine Probleme bei der Installation!
Gruß