ingointernet
Goto Top

CHKDSK löscht verwaiste Dateien und damit komplette Partition

Hallo zusammen,

vielleicht habt Ihr einen guten Gedanken.
Habe einen Windows 2000 SP4 Rechner mit einer SATA - Festplatte. Die Festplatte wurde in zwei Partitionen eingeteilt.
Ich stellte fest, dass sich auf dem Rechner ein Schädling abgelegt hat. Damit ich Ihn fassen kann, baue ich die Festplatte aus und in einen zweiten Rechner ein. Beim hochfahren des Rechners meldete sich CHKDSK und überprüfte die Platte (war zu langsam es zu unterbinden). Es kam die Meldung, dass CHKDSK verwaiste Dateien gefunden habe und diese nun löscht.
Nach dem CHKDSK seine Reparatur abgeschlossen hatte, startete der Rechner ohne Probleme und zeigte die Festplatten sowie die Partitionen an.
Leider war die zweite Partition der Festplatte die ich umgebaut habe komplett Leer.

Mit easyRecovery habe ich die Daten versucht zurück zu holen, kein Erfolg.

Habt Ihr noch eine Idee?

Danke im Voraus.

Ingo

Content-Key: 50836

Url: https://administrator.de/contentid/50836

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock