udokubatov
Goto Top

Disclaimer-Tool Empfehlungen

Hallo,

benötige ein Tool, das es mir ermöglicht an jede externe Mail (Exchange 2003) einen Disclaimer anzuhängen.

Ich möchte nicht bei 50 Postfächern jedem User eine Signatur händisch in Outlook hinterlegen.

Das Tool soll möglichst einfach zu bedienen sein, möglichst günstig sein und nach Möglichkeit in deutsch (oder eben sehr einfach verständlich).

Wie sind euere Erfahrungen?

Bitte um Rückmeldungen.

(Wie sind ggfs. euere Erfahrungen mit dem Exclaimer bzw. mit Policy Patrol?

Liebe Grüße

Udo

Content-Key: 50883

Url: https://administrator.de/contentid/50883

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Feb 06, 2007 at 14:09:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in den letzten Tagen gab es zu dem Thema schon öfters einige Beiträge.
Such mal über "Disclaimer" oder "Signatur" hier auf der Seite.

Ansonsten hat F. Carius auf seiner Seite http://www.msxfaq.net/tools/disclaimer.htm einige Sachen dazu veröffentlicht.

Gruß,
MagicM
Member: sascha7189
sascha7189 May 08, 2007 at 12:25:25 (UTC)
Goto Top
exclaimer.netsec.de gib es ne trial