hamburger
Goto Top

memory leaks unter Windows Server 2003 ?

Hallo,

der Hersteller meiner Software ( Datenbank Anwendung ) empfiehlt das ich den Server einmal wöchentlich neu starten sollte !

Ich betreibe hier eine Datenbank Anwendung die unter Windows Server 2003 Standard Edition läuft.
Die Anwendung läuft nicht als Dienst ist aber eine Client Server Application.

Nun empfiehlt der Hersteller dieser Software das ich den Server ( Hardware ) einmal wöchentlich neu starten sollte um Fehler die aus den
memory leaks resultieren sollen zu vermeiden.

"This is to proactively avoid problems which can be experienced as a result of
memory leaks from the Windows operating system."

Ich kann mir nicht vorstellen das Windows Server 2003 mit solchen Problemen aufwartet das
ich die Hardware tatsächlich einmal wöchentlich restarten muss.

Kann einer von Euch das bestätigen oder widerlegen ,mein Chef hat die Empfehlung des Herstellers gelesen
und steht nun wöchentlich bei mir auf der Matte .

Gruß
Hamburger

Content-Key: 50954

Url: https://administrator.de/contentid/50954

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock