alvin
Goto Top

Rechner hängt bei Dateienkopieren

Hallo liebe Administratoren face-smile

habe folgendes kleine Problem.
Wenn ich (mehrere) Dateien von der einen auf die andere Festplatte kopiere, dann friert mein PC komplett ein.
Wenn ich alles normal laufen lasse, spiele, chatte, brennen, was weis ich tue läuft er wochenlang an einem ohne probleme.

Jeder der Clou, wenn ich auf Festplatte d den Ordner Progz (isn beispiel) auswähle und sage "zu einem archiv hinzufügen" und dieses archiv dann auf der ANDEREN festplatte speichern lasse friert er nicht ein!

So was kann das nun sein?

Content-Key: 50986

Url: https://administrator.de/contentid/50986

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Gainward
Gainward Feb 08, 2007 at 07:30:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,


schon mal einen CHKDSK auf der Quellfestplatte versucht ?


Lg
Gainward