ghost-in-the-shell
Goto Top

Internet Explorer sehr wichtig

Hilfe wichtig

hi
ich habe ein Spiel wenn es interessiert Gunz es ist ein Browser Spiel, nun muss ich auf play live drücken,aber da kommt gar nichts bzw. passiert nichts...unten links in meinem Internet Explorer erscheint dann ein weißes Blatt mit einem gelben Dreieck wo ein ! drin ist...doppelklick darauf erscheint ein Report und zwar:

Zeile:43
Zeichen:4
Fehler:Automatiesierungsserver kann Objekt nicht erstellen
Code:0
URL: http://gunz.ijji.com/index.nhn?from=desktop

kann mir wer helfen

Content-Key: 51273

Url: https://administrator.de/contentid/51273

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Feb 09, 2007 at 16:34:57 (UTC)
Goto Top
Könntest du dich bitte mal an deine Ausbildung erinnern und in diesem Kauderwelsch an den richtigen Stellen einige Punkte und Kommata einfügen?! Wenn du dann noch auf die Groß- und Kleinschreibung achtest, könnt evtl. jemand was mit dem Text anfangen.

[Edit] nd wenn du schon dabei bist, kennzeichne bitte deinen Beitrag auch als Beitrag und nicht als Tutorial, denn das ist er ganz sicher nicht. [/Edit]

geTuemII
Member: geTuemII
geTuemII Feb 09, 2007 at 20:38:00 (UTC)
Goto Top
Danke face-smile

Also los: ich habe hier IE7 und Firefox 2.0.0.1 mit beiden Browsern komme ich nach klick auf den Button auf eine Loginseite. Ich kann daher dein Problem nicht nachvollziehen.

Ich habe zwei Möglichkeiten gefunden:
1. http://www.heise.de/ct/06/07/194/default.shtml --> Kein Bild für Windowskonten
2. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;275557

Da ich zum einen nicht weiß, was du für eine Umgebung hast und zum anderen keine Ahnung habe, ob die Website lokale Inhalte nutzen will, kann ich nicht sagen, ob deine Lösung dabei ist. Außerdem habe ich noch einen Hinweis auf (zu) hohe Sicherheitseinstellungen im IE und (zu) strenge Einstellungen des Popup-Blockers gefunden. Aber diese Einstellungen würde ich aus Sicherheitsgründen nicht umstellen.

Aber du kannst ja auch nochmal die Suchmaschine deines geringsten Mißtrauens befragen: "Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen" IE

Hier auf Administrator.de gab es übrigens schon einmal dieselbe Fehlermeldung in einem Benutzerkonten: "Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen".


geTuemII