mafiabaron
Goto Top

Meine Ordner spinnen!

bitte um hilfe!!

alle meine ordner spinnen auf einmal und ich weiß nicht wieso!
egal welchen ordner ich öffne es kommt IMMER die SUCHFUNKTION für den jeweiligen ordner, und das macht er wirklich mit jedem verfluchten ordner! ich bin jetzt 2 stunden dran gesessen, hab aber nicht den fehler gefunden! es muss aber eine erklärung dafür geben. falls jemand weiter weiß, dann hilft bitte!!

danke im voraus.

euer
mafiabaron

Content-Key: 51291

Url: https://administrator.de/contentid/51291

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Mafiabaron
Mafiabaron Feb 10, 2007 at 05:13:59 (UTC)
Goto Top
he jetzt bin ich draufgekommen wie!!! NA ENDLICH!!!!!!!!!

trotzdem thanks!
Member: Mitchell
Mitchell Feb 10, 2007 at 18:38:27 (UTC)
Goto Top
Kannst du uns auch die Lösung verraten? Vielleicht haben andere ja auch mal das Problem...und mich interessiert es so oder so *g*

Mfg

Mitchell

PS: Bitte Beitrag auf "gelöst" setzen
Member: Mafiabaron
Mafiabaron Feb 10, 2007 at 19:26:21 (UTC)
Goto Top
es hat mit der Registry zu tun:

HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell

Bei Standard den Wert von "find" auf "none" ändern

also mir hats zum glück geholfen!
ciau