zitruslimmonade
Goto Top

Logoff script unter GPs feinieren, welches Benutzerkonto fürhrt aus ?

Moinsen..
Mal schnell eine Frage, wenn ich beim Logoff ein syipt definiere, wer führt dieses aus ? Der Bentzer oder das system ?
Hintergrund, ich möchte beim logoff jedesmal in den Anmeldebildschirm den Standartbenutzer schreiben das dieser seinen namen nicht mehr eingeben muss. Da allerdings auch mal der Admin eingelogt sein kann würde immer der letzt eingeloggte Benutzer drinnen stehen also in diesem fall der Admin
Ich habe mir die reg schlüssel raus gesucht und müsste diese nur beim ausloggen updaten.. allerdings darf dies der einfache benutzer ja nicht..

Danke für eure Beiträge
chris

Content-Key: 51316

Url: https://administrator.de/contentid/51316

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: 16409
16409 14.02.2007 um 10:15:51 Uhr
Goto Top
Es kommt drauf an, wo du das Logoff Script einstellst und Computerkonfiguration wird es vom Systemausgeführt und unter Benutzerkonfiguration halt vom User
Mitglied: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade 14.02.2007 um 10:23:38 Uhr
Goto Top
ahh ja
dank das hat geholfen