ghost-in-the-shell
Goto Top

Kann keine Jpg - Dateien/Bilder mehr öffnen

Moin Forum , ich hab hier wohl nicht wirklich was zu suchen , aber vielleicht kann mir ja jemand meine banale Frage beantworten. Ich kann seit ein paar Wochen keine jpg´s mehr öffnen , da kommt immer eine Fehlermeldung , ...wurde nicht gefunden . Stellen sie sicher , dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist. Im Outlook als Anhang kann ich sie sehen ( die Bilder ) und in meinen eigenen Dateien auch als Vorschau . Vielleicht ist auch nur irgendwo ein Häkchen verkehrt , wie gesagt , ich hab keine Ahnung . Lösungsvorschläge bitte einfach formulieren , bin sonst überfordert , aber für alles dankbar. Habe Windows 98 Betriebssystem und zu dem Zeitpunkt grad einen neuen Provider bekommen , vielleicht hat deren Software ja irgendwas verändert. Gruß keine-ahnung

Content-Key: 51351

Url: https://administrator.de/contentid/51351

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 43366
43366 Feb 12, 2007 at 11:40:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es kann sein, dass dein standart Bildbetrachter geändert wurde (in einen der nicht funktioniert).
Probier mal ein Bildbetrachter zu öffnen (über startmenü) und dann ein bild reinladen.
z.b. start/programme/zubehör/paint
und dann
datei/öffnen/bild

oder rechtsklick auf ein bild und "öffnen mit" klicken um ein anderes als das standart programm zu wählen