36601
Goto Top

Ärger mit Desktop... Hard- oder Software Problem?

Hallo,

ich hab schon seit paar Tagen Probleme mit meinem Pc.Das fängt schon beim hochfahren an.Kurzbevor er komplett hochgefahren ist geht der Monitor aus und blinkt nur noch...
Noch dem Reseten fährt er dann komplett hoch aber er friet dann für paar Sekunden ein, wird dann für paar Sekunden schwarz und friet dann nochmal ein.Ich habe jetzt grad 3 mal resetet und er ist endlich nochmal gestartet.Nur sehen jetzt die Symbole auf dem Desktop manchmal komisch aus zb lienien und punkte die da nicht hingehören oder bunte lienen im hintergrund.
Manchmal wenn ich am PC arbeite bekomme ich auch ein schwarzen hintergrund nur für 2 - 3 sek. dann ist wieder alles ok.

Ist es ein Problem von der Grafikkarte?Oder ein Virus oder ist nur einfach mein alter Röhren Monitor hin??


Hab Win XP Home aufm Rechner und hab ne Readeon 9000 Serien Karte drin.


Danke für eure Hilfe

Content-Key: 51419

Url: https://administrator.de/contentid/51419

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Robtschick
Robtschick Feb 12, 2007 at 11:58:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

also beurteilen was es genau ist, kann ich jetzt auch nicht...

Aber um den Fehler einzukreisen musste einfach mal die Grafikkarte oder den Monitor tauschen !
Falls es weiterhin besteht, dann kann es auf nen Softwarefehler hinweisen...!